Fritz Lang - Über mich

Fritz Lang, Physiotherapeut aus EbersbergNach meiner Ausbildung zum Krankengymnasten in Berlin habe ich während meines ersten Berufsjahres in einer Reha-Klinik für Querschnittgelähmte in Bayreuth gearbeitet.

Dann hat es mich 1980 an die Kreisklinik Ebersberg verschlagen, in der ich 7 Jahre die Physiotherapeutische Abteilung geleitet habe.

Meine Weiterbildungen in der Klinikzeit konzentrierten sich unter anderem auf die Rehabilitation nach Herzerkrankungen, Behandlungen von Polytraumen und Manuelle Therapie.

Seit 1989 arbeite ich in eigener Praxis in Ebersberg.

1991 begann ich eine 3-järige Ausbildung in Craniosacraler Therapie, die ich seither stetig erweitert habe und seit 1996 unterrichte.

2004 bis 2005 erlernte ich die Bowentechnik, die ich auch mit Begeisterung und Erfolg anwende.